Bitte ein T in die Wedemark

Hallo, ich lese schon seit April letzten Jahres mit kurz bevor ich bestellt habe. Ich gehöre zu der September Auslieferungen und habe den Dicken MY jetzt seit 27.09.2022.

Zu meiner Person ich werde dieses Jahr 50. Habe eine 18 Jährige Tochter die meinen BMW 220xd gerade fährt den ich selber gut 200000 km in 6 Jahren gefahren bin. Ich dachte immer das ich mit einem EV nicht klar komme aber nach gut 7200km inklusive einem Italien Urlaub bin ich super begeistert und mich stört die geringere Reichweite überhaupt nicht.

Anscheinend werde ich alt den ich fahre die ganze Zeit auf lässig :wink:

LG Helge aus der Wedemark

4 „Gefällt mir“

Hallo Helge B. aus dem geheimen Kennzeichen :wink: Hier ist halb Berlin, halb Celle und ich lasse dir mal dein T da. Grüße in die Wedemark und allzeit gute Fahrt :battery:

1 „Gefällt mir“

Herlich willkommen und Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug! :+1:t2: :wink:

1 „Gefällt mir“