Bitte ein "T" in die Schweiz

Hallo zusammen
(nachdem ich schon seit längerem hier dabei bin :wink:)
Ich bin durch einen guten Freund und Tesla-Fahrer auf Tesla und überhaupt auf E-Auto gekommen. War davor immer mit gut-motorisierten Autos unterwegs, und meine Frau und ich haben noch 2 italienische Oldtimer. Konnte mir das bis kurz vorher gar nicht vorstellen mit E-Auto zu fahren - und bis jetzt noch nie bereut!
Ich habe mein Model S 85 (make 11.2015) seit Juni 2019, aktuell fast 180tkm drauf. Bin immer noch sehr zufrieden und wie die meisten ein Fan geworden.
Habe nicht viele Optionen drin, aber den Autopilot 1 - und den würd ich nicht mehr hergeben! Auch kein Glasdach / Schiebedach, und so kommt es dass er im Fzg.Ausweis über 100kg schwerer eingetragen ist als er wirklich ist: gemessen mit 2070kg (ich stand damit schon 2mal auf einer Waage), das aber ohne „meine Kilos“.
Ich habe natürlich noch Gratis Supercharger (das Laden wird irgendwie jedesmal noch langsamer, SuC aber nur wenn unterwegs - wie es sein soll; lade sonst immer zu Hause) und habe Spotify / Premium Connection wie für die Jahrgänge üblich inklusive.
Hab vor Kurzem das Update zu MCU2 gemacht und den CCS Adapter nachgerüstet.
Ich verfolge generell was so Neues auf dem E-Automarkt erscheint (aber auch was bei den Verbrennern so Neues kommt ein bisschen; obwohl es für mich eigentlich kein „zurück“ mehr gibt). Ich bin ein Fan von Gadgets und Spielereien und liebe genau das an Tesla, aber auch die Fahrdynamik. Auf der anderen Seite bin ich auch ein Liebhaber von Classic Cars.

5 „Gefällt mir“

Hallo Unbekannter, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T ! Viel Spaß damit! Allzeit gute Fahrt :battery:

Vielen Dank!

Ach so, mein Name ist Oli :wink:

1 „Gefällt mir“