Bitte ein T in die Nähe von Nürnberg

Hallo
Mein Name ist Domi, bin 22 Jahre alt. Eigentlich hätten wir morgen unser rotes Model y in Regensburg abholen sollen aber heute morgen hat Tesla angerufen ob wir nicht doch heute noch kommen wollen. Gesagt getan. Alles stehen und liegen lassen und 100km nach Regensburg gefahren.
Ich habe mit großem Interesse das Schiff Tracking verfolgt was dieses Quartal ein einziger Krimi war.Wir sind richtig happy das es jetzt so schnell geklappt hat. In den nächsten Tagen heißt es jetzt ausprobieren.
Ich würde mich riesig über das T freuen. Sorry das der Name so verwackelt ausschaut.
:slight_smile:


17 „Gefällt mir“

Hallo Domi,

da hast du aber Glück, dass ich heute nur in der Nähe von pingelig bin, du hast nämlich deinen Nickname auf dem Display falsch geschrieben :sweat_smile:
Hier das rote T für das rote Y an den Avatar, ich wünsche allzeit gute Fahrt und immer genug Saft im Akku :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh, danke dir :slight_smile: ich werde bei Gelegenheit das Bild ersetzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit dem Auto und schöne Grüße aus Fürth

Gute Fahrt & Liebe Grüße aus nbg

Oder hier im Forum :rofl: :rofl: :rofl:

Allzeit Gute und knitterfreie Fahrt. Grüße aus NBG.

Viel Spaß!!!

Grüße aus Nürnberg

Gruss aus Wilhermsdorf ( Urlaub :wink::grinning::v:)