Bitte ein T in die Hansestadt Lüneburg

Moin zusammen,

ich bin Linus (32) und seit August mit einem M3P unterwegs (bestellt im Januar, mit Wartestellung).
Wohne in Lüneburg und bin beruflich im IT Umfeld tätig in der Industrie/Konzernen.

Während der Wartezeit konnte ich ausgiebig einen BMW i3s, einen CLA250e und einen ID3 fahren und muss sagen: Nach 7000km bereue ich keine Sekunde mich für das M3 Performance entschieden zu haben. :slight_smile: Den ersten Roadtrip hat er ebenfalls mit Bravour gemeistert. Einziges „Manko“ ist die Angst vor Schäden an den Felgen, bei Parkhausbesuchen ist ein Adrenalinschub vorprogrammiert :smiley:

Auf den Fotos ist er direkt nach einer Keramikversiegelung zu sehen die ich letzte Woche habe machen lassen. Auch das eine Entscheidung mit der ich sehr glücklich bin bisher. Das Schwarz ist (subjektiv) deutlich dunkler und brillianter.



6 „Gefällt mir“

Willkommen aus der Nähe!

Willkommen, dann sieht man sich vielleicht mal auf der Straße sobald meiner auch mal da ist😅

Ich reiche jetzt das „T“ nach. Sorry fürs lange Warten … Gruß :smiling_face: