Bitte ein T in die goldene Wetterau

Mahlzeit zusammen, ich bin der Sascha, 50, aus der Wetterau, seit gestern zufriedener Besitzer eines Model Y. Aktuell mit allem zufrieden, von Bestellung bis Lieferung und natürlich auch mit dem Fahrzeug.

Elektomobilität interessiert mich als Thema schon länger, ab spätestens beim Sommerurlaub im letzten Jahr in Norwegen war ich überzeugt. 3000 km Onepedaldriving, danach war es schwer sich wieder mit dem alten Benziner mit Handschaltung anzufreunden. Da die Strategie erst einmal einen PHEV zu leasen aufgrund der Lieferzeiten nicht umsetzbar war, wurde nach der Probefahrt Ende Mai das Model Y bestellt.


6 „Gefällt mir“

Hallo Sascha,

… „Glück gehabt“ mit dem PHEV, deshalb imho alles richtig gemacht …

Gruß und viel Spaß damit :wink:

Sehe ich inzwischen auch so und Tochter freut sich auf das kostenneutrale (für sie) Fahren zur Ausbildungsstelle :rofl::pray:

1 „Gefällt mir“