Bitte ein T in die Audistadt

Servus zusammen,

erstmal ein herzliches Danke an alle die das Forum hier am laufen halten. Wirklich großartig! Unglaublich wertvolle Info und extrem hilfreich wenn man umsteigen will…

Fäden zum Schiffstracking, zur Bestellung bzw. Auslieferung und Berichte über Qualitätsprobleme haben bei mir dann für eine verrückte Mischung aus kindlicher Vorfreude und sorgenvoller Erwartung geführt… wenn man sich darauf einlässt hält das jung :see_no_evil::joy: und die Sorgen waren unbegründet!

Seit einem Monat fahren wir nun einen MY SR MIC und 2000 km später sind wir total begeistert, was für ein geiles Auto!!! Erfahrungen mit Auto und Zubehör werden folgen…

Freue mich sehr über den Austausch im Owners Club falls Ihr noch ein T über habt.

Grüße aus der Audistadt, die jetzt noch einen Tesla hat
zuabrie

5 „Gefällt mir“

:+1: … BewußTer Reimvers? :wink: … Gruß :slightly_smiling_face:

Die Audistadt , die keinen Duessmann mehr hat , welche Audistadt ist den gemeint ? Die Massenware oder die exklusive :slight_smile: ?

Vielen Dank für Deine Vorstellung hier im Forum und Grüße in meine Heimat.
Mit einem pinken Tesla in IN unterwegs zu sein, ist nicht immer einfach, hab mir schon manchen blöden Spruch anhören dürfen - München ist da entspannter.
Aber es wird, und Du bist ein Teil davon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Huch, ich bin jetzt wie selbstverständlich von Ingolstadt ausgegangen :face_with_hand_over_mouth:

Ist natürlich Ingolstadt :wink:

1 „Gefällt mir“

Löst mein grauer ja schon laufend rege Diskussionen aus (Tesla doof ja/nein/vielleicht… Elon doof ja/nein/vielleicht… E-Mobilität doof ja/nein/vielleicht… usw.) was ist da erst mit einem pinken los :joy::joy::joy:

Schönes Wochenende und allzeit pinke Fahrt!
Grüße aus der Heimat

1 „Gefällt mir“

Ja, es dreht sich schnell das Karussell… als Außenstehender kann man sich da manchmal nur noch schmunzelnd wundern…

Willkommen im Club.
Grüße von der Schanz!

1 „Gefällt mir“