Bitte ein T in den Vogelsberg

Hallo,

mein Name ist Dirk und ich habe auch endlich meinen bestellten MYP komplett mit Familie und Gepäck in Weiterstadt abgeholt. Die erste Fahrt direkt zum Flughafen und ab in den Urlaub. Da steht er jetzt mit 250km und wartet auf meine Rückreise:-)

Zu mir: bin 45 Jahre, Handwerksmeister und bin durch ein Sonderangebot zu einem Renault ZOE gekommen. Das hat mich dann so begeistertet, dass der wirklich geliebte Mercedes Verbrenner einem Tesla weichen muss. Der EQE gefällt mir auch aber preislich doch eine andere Liga.

Viele Grüße aus dem Vogelsbergkreis

Dirk

5 „Gefällt mir“

Hallo Dirk,

welchem Handwerk gehsT du denn nach und wo fliegT euch der Flieger hin? Nein, ich bin nicht neugierigl, ich will nur immer gerne alles wissen :rofl:

1 „Gefällt mir“

:joy: das kenn ich….

Bin Zimmer- und Dachdeckermeister.

Familienurlaub und Ägypten😉

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß im Urlaub :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und viele Grüße aus dem MKK

1 „Gefällt mir“

Wenn man gerade eine Strecke mit dem MYP gefahren ist kann man es kaum erwarten zurück zu kommen. Außerdem, viel zu heiss hier…. noch heiser wie in D):frowning:

Japp, das kann ich gut verstehen, aber je nachdem geht es direkt vom Flughafen an die Ladesäule. :slight_smile:
Hier sind die Temperaturen endlich mal etwas unter die 30°C Marke gegangen.

Gruß aus dem Rand des VB Kreises vom Handwerksmeister.