Bitte ein T in den Süden von Augsburg

Hi

Ich bin der Daniel und wohn im Süden von Augsburg

Seit gestern haben wir uns das Model y als Familienauto im Haag in München abgeholt.

Wir sind meine Frau und 2 Kids (6/5 Jahre alt)

Für uns als Familie ist der Y riesig.

Hatte vor dem Y einen Golf eHybrid und ich bin froh von dieser Gurke weggekommen zu sein (auch wenn da die Schilderkennung um Längen besser war)

Gruß

Daniel

4 „Gefällt mir“

Also es fehlt noch ein Außen-Foto und bitte deinen Forumsnamen mit dem „Skizzenblock“ im Auto malen. Findest du unter „Spielekiste“.

Auch das soll mir recht sein :smiley:


5 „Gefällt mir“

Und schon ist es da. Dein T :grinning:

1 „Gefällt mir“

Schöner Y! Viel Spaß damit. Wir sind gerade am überlegen, uns einen schwarzen MY zuzulegen …
Kommen auch auch aus dem südlichen Datschiburg-Landkreis und vielleicht grüßt man sich ja mal!

1 „Gefällt mir“

Keramik Versiegelung mit „Carpro Professional“





1 „Gefällt mir“

Hallo,
wo wurde die Versiegelung durchgeführt und wieviel hat sie gekostet?

Moin

Aufbereitung wurde in der Ecke Freiburg bei dem Aufbereiters meines Vertauens durchgeführt
Er ist ein Zertifizierter Carpro Detailer.

Preise sind individuell und kommen auf den Zustand des Fahrzeugs an. Rechne mal 1000€ aufwärts je nach Zustand und Aufwand.

Er war jedoch positiv vom Lackzustand des Grünheiders überrascht.

Fast keine swirls und es war zuvor kein Haus und Hofaufbereiter von Tesla am Lack.

Kontakt bei Bedarf gerne per PN.