Ich lese (und schreibe manchmal) ja hier schon seit einigen Wochen mit. Seit knapp 2 Wochen fahre ich nun mein MY und jetzt hatte ich mal Zeit 2 Fotos zu machen
Kurz zu mir Ich heiße Michael und wohne im wunderschönen Graz. Zu Beginn meiner Autofahrerkarriere hab ich mir vom ersten selbstverdienten Geld eine gebrauchte Ente gekauft, später folgten dann noch BX, Xantia und C5 die letzten 15 Jahre dann die klassischen „Vertreterkutschen“ Passat und Mondeo als Dienstwagen.
Jetzt wars wieder an der Zeit den Dienstwagen zu tauschen und mein Arbeitgeber hat zum ersten mal auch E-Autos auf der Liste gehabt. In Österreich steuertechnisch recht interessant, da bei einem Elektroauto keinerlei Sachbezug anfällt (ansonsten hierzulande abhängig vom CO2 Ausstoß 1,5-2% des Anschaffungspreises). So wurde es ein Model Y. Bestellt beim Furparkleasing Ende März und geliefert frei Haus in die Firma in der letzten Mai Woche.
Lol kenn ich. Ist aber in GU teilweise noch besser als in G wenn man auf Kupfer angewiesen ist, nachdem die A1 in G wenig ARUs gebaut hat (je weiter man richtung Innenstadt kommt desto schlechter ists mit dsl, dafür gibts dort cable und lwl), aber wird eh grad überall lwl verlegt. Sollte somit bald besser werden. Ok jetzt schlägt mein job wieder durch…
Ja, voriges Jahr hat es geheissen, dass ich heuer LWL bekomme. Naja, das Jahr ist noch nicht rum und die Hoffnung stirbt zuletzt. DSL hier aktuell fette 8/1 MBit/s
Quasi ludicrous mode.