Bitte ein T in den östlichen Speckgürtel von Hamburg

Hallo zusammen,

hier ein Foto von unserem neuen Liebling, den wir am Donnerstag in HH abgeholt haben, beim ersten ‚externen‘ Ladevorgang:

Und ein Bild vom Usernamen:

Ich würde mich freuen, ein rotes T zu erhalten.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
Sven

8 „Gefällt mir“

Und jetzt noch 1-2 Sätze zur Person wären nett … :relaxed:

Gruß

Aber gerne doch:

Ich heiße Sven, bin 42 Jahre alt und komme aus einem kleinen Örtchen, das direkt am Sachsenwald liegt. Ich habe mich 2012 das erste mal mit Tesla beschäftigt und seither immer wieder mit einem Auto der Marke geliebäugelt. Das Model 3 war uns allerdings für die vierköpfige Familie zu klein. Nachdem ich dann im Januar diesen Jahres auch meine Frau vom Model Y überzeugen konnte, haben wir gemeinsam am 16.01., nach einer Probefahrt am 14.01., den Bestellbutton gedrückt. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, da die Infos aus den Bestell- und Schifftrackingthreads sehr hilfreich in der Wartezeit waren.

4 „Gefällt mir“

Hallo Sven!
Könnte sein, dass ich deinen neuen Schatz schon am Freitag gesehen habe.

Ein herzliches Willkommen aus Wentorf!

Gruß, Manfred

Moin Sven und Familie, hab eure Text-Ergänzung gestern wohl übersehen. :confused:
Darum ein umso schöneres „T“ an den Rand des Sachsenwalds … :slightly_smiling_face:

Gruß

Moin Manfred, das ist gut möglich. Allerdings sind wir nicht durch Wentorf gefahren. Aber auf dem Weg zu Oma und Opa sind wir wir nah an Wentorf vorbeigekommen. Die Auslieferung am 17.03. passte super für die erste Fahrt mit dem MY nach Oldenburg. :wink:

Viele Grüße aus Dassendorf
Sven

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das wirklich hübsche ‚T‘. :blush:

Wenn ich den Thread-Titel richtig verstehe, möchte er das „T“ auf die rechte Körperseite tätowiert bekommen…

1 „Gefällt mir“

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen! :wink:

Dann ward ihr das nicht - Freitag parkte in meiner Straße ein bisher unbekanntes, weißes Y, da dachte ich, das könntest du gewesen sein.

Viel Spaß mit dem Neuen - ich fahre übrigens ein schwarzes Model 3 mit HanseWaagen-Aufklebern, falls man sich mal sieht…

1 „Gefällt mir“