Bitte ein T in den Münchner Süden :)

Hallo zusammen!

Bin bereits seit vielen Jahren Tesla-Fan. Ich bin tatsächlich im Jahr 2016 das erste mal Tesla gefahren, und zwar einen Mietwagen (Model S P85D). Das Auto gab es damals „spottbillig“ bei einer Autovermietung zu mieten (ich glaube es waren 120 Euro pro Tag), vermutlich wusste man noch nicht so recht, wie man die Autos preislich einordnen kann / sollte. Ich war vom elektrischen Fahrgefühl hin und weg. Leider lag ein Model S damals preislich weit außerhalb meines Budgets - aber seit November 2021 bin ich dafür im Besitz eines M3 LR in MSM. Ein Grund für die Farbe war, dass diese Farbe am Besten zu den Aero-Radkappen passt :smiley:

Darum bitte ich jetzt nach einem T :slight_smile:
Viele Grüße

12 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen - und schöne Grüße aus Haar! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Viele Grüße von einem Wartenden aus dem südlichen Münchner Landkreis.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Farbe des Autos nach der Farbe der Radkappen aussucht :grin:
Hier dein T :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Musste lachen :smiley:
Danke, das ging ja fix! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen. Allzeit gute Fahrt… Ist auch was Fahrzeugfahre nach Felgenfarbe auswählen​:grin::grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Der Münchner Süddn ist voll von Teslas :slight_smile: - letztens 4 Teslas gleichzeitig an der Kreuzung gesehen (Wolfratshauser Str)

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich waren zwei davon meine :grinning:

Wobei die Tesla Dichte hier wirklich groß ist. Auf der Fahrt von zuhause (Solln) ins Büro (Maxhof), 3,5 km, vergeht kein Tag, ohne das ich welche sehe.
Bei mir im Umkreis von 250 Meter Luftlinie sind 4 Stück, 2 S, S M3.

2 „Gefällt mir“