Hallo in die Runde,
ich bin Lutz, 41 Jahre aus dem LK Cloppenburg.
Vor 2 Jahren kam mein Kumpel mit einem M3P auf den Hof. Eine Runde in der Kiste und ich war infiziert. Das Teil muss ich auch haben
Allerdings mußte ich noch 2 Jahre warten, das Leasing vom A6 50TDI lief noch so lange.
In der Zwischenzeit hat meine Frau ein Fiat 500E bekommen und die Vorfreude auf ein Elektroauto wurde immer größer. Die 12kWp PV Anlage wurde auf 30kWp erweitert, um das Konzept E-Auto noch weiter abzurunden.
Montag war es dann soweit, das Leasingende rückt immer näher, sowie das Quartalsende stand an. Ein M3P in w/s als „Vorführmodell“ in Rostock entdeckt. Nach Rücksprache mit Tesla, wurde die Erweiterung fürs autonome Fahren entfernt, somit kam unterm Strick abzgl. BAFA ein Mega Schnapper bei rum. Dienstag das Geld überwiesen, Donnerstag die Papiere erhalten, Freitag angemeldet und Samstag abgeholt. Wahnsinn. Als Topping war es einer der letzten M3P mit USS, was ich allerdings erst bei Abholung bemerkte. Der Tesla stand für 6 Monate nur in der Ausstellung, keine Mängel, wie NEU. Als iTüpfelchen kam dann noch die Mail kam, das es 10tkm Freikilometer am SC gibt
Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.
Einiges soll noch verändert werden. Felgen, Federn/Fahrwerk, Scheibenfolierung… Aber da bin ich hier genau richtig