Bitte ein T in den Landkreis Leer

Guten Tag,

Am 11.3. war es bei mir dann auch soweit und ich konnte mein Model 3 Performance in Ottersberg abholen.
Bei der Abholung gab es nichts großartiges zu beanstanden.
Hatte zwar ein paar Hologramme auf dem Auto aber das hab ich mir erspart zu reklamieren und mich im Nachgang selbst nochmal drum gekümmert.
Nach nun zwei Wochen steht das Auto top da und ich bin rundum zufrieden.

Noch ein bisschen zu mir:
35 Jahre alt
Vor dem Model 3 gerne PS Starke Verbrenner gefahren und nebenbei noch leidenschaftlicher Motorradfahrer (BMW R1250GS)
Beruflich bin ich in leitender Position bei einem großen Schiffbau Unternehmen in unser Region tätig.

Bis dahin bleibt Gesund und viel Freude mit Euren T’s :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich soll dich von meiner Frau fragen wo genau das Disneyschiff aktuell steht! :star_struck::star_struck::star_struck:

Die Fahrt auf der Ems haben wir leider verpasst (weil es aktuell bewußt nicht angekündigt wird um keine Menschenansammlung zu provozieren).

Hallo Duracel,
die Fahrt auf der Ems steht noch bevor. (Muss bis Ende des Monats noch über die Ems)
Aktuell liegt es noch in Papenburg.

2 „Gefällt mir“

Schiffsfrage geklärt, „T“-Anfrage ebenso … Herz, was braucht es mehr … ! :wink:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Achso, danke, wir hatten das „ausdocken“ im Februar fälschlicherweise als Überführung mißverstanden.

Leider findet die Überführung wohl tatsächlich schon morgen/übermorgen statt, wo ich beruflich stark eingebunden bin. (fahren ja schon gute 100km hoch…) … :worried:

Hey, arbeitest Du bei der Meyerwerft?

Den „Kreuzfahrtweg“ bin ich im Oktober mit meinem Model 3 entlang gefahren…

1 „Gefällt mir“

Ja das ist korrekt :grinning:

2 „Gefällt mir“