Bitte ein T in den Landkreis Fürth

Hallo zusammen,

Tesla fahre ich schon seit 2019 - dachte mir, jetzt wäre dann doch endlich mal Zeit fürs rote „T“.

Fürs M3 habe ich mich damals noch aus Mangel an Alternativen entschieden. Bin bisher aber sehr zufrieden. Es ist halt wie so oft im Leben: Nicht alles perfekt, aber die Vorteile überwiege meiner Meinung nach trotzdem (noch).

Kurz zu meiner Person: Bin 45 Jahre jung und als Ingenieur in der IT-Branche tätig. Interessen sind Technik, Smarthome und alles, was mit erneuerbaren Energien zu tun hat. Mit der eigene PV Anlage auf dem Dach, dem E-Auto und einer Wärmepumpenheizung (Klimaanlage) macht es Spaß zu sehen, wie weit man aktuell schon ohne fossile Energie kommen kann.

Ich wünsche uns allen allzeit gute Fahrt und dass wir gemeinsam den Wandel zur E-Mobilität voran treiben und helfen Vorurteile weiter abzubauen :slight_smile:


4 „Gefällt mir“

Hallo LeFrog,

wenn Du dich jetzt als Benutzer auch noch vorstellst, kommt sicherlich recht rasch das T :slight_smile:

@Moderatoren
Hat er inzwischen in seinem ursprünglichen Beitrag gemacht… :wink:

1 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns. Viel Spaß mit deinem roten T.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :-)) Jetzt nur noch ein ordentliches Icon Bild :wink: