Bitte ein T in den Landkreis FFB

Hallo in die Runde.
Nach fast genau 9 Monaten (bestellt am 04.03.) war es heute soweit und ich konnte mein MSN Model 3 im nebeligen und kalten Haag abholen.

Nach einem Jobwechsel musste ein zweiter Wagen her und aufgrund der Entfernung kam kein Verbrenner mehr in Frage. Nach einigen Probefahrten hat das Model 3 das Rennen mit Abstand gewonnen. Ich bin Mitte 30 und in der IT tätig daher ist das Auto eine rollende Spielekiste für mich. Als Motorradfahrer freut es mich besonders, dass man sich in der Tesla Community auch grüßt. :grin:


Viele Grüße
Andi

4 „Gefällt mir“

Viele Grüße aus dem südöstlichen Landkreis Münchens.

1 „Gefällt mir“

Hallo Andi, auch du bekommst jetzt etwas ans Revers … Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Servus Andi!

Viel Freude mit deinem feschen M3 - wir werden immer mehr im Raum FFB :blush:
Also, wir grüssen uns dann mal gell.

LG Andrea

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viele Grüße von einem blauen Y aus Maisach.

1 „Gefällt mir“

Dachau grüßt auch :wave:

2 „Gefällt mir“