Bitte ein T in den Landkreis Augsburg!

Guten Abend zusammen,

nach den ersten drei Wochen mit unserem weißen Model 3 SR+ wird es wohl Zeit für die „Vollmitgliedschaft“ in diesem ehrwürdigen Forum!
Darf ich daher anfragen, ob trotz der allseits beklagten Verknappung an Komponenten und Materialien vielleicht noch eines übrig ist?
Es geht in den südlichen Landkreis Augsburg und würde das Auto perfekt machen :grinning:

Nein, im Ernst, wir sind trotz bereits hoher Erwartungen überaus positiv überrascht; angefangen mit der fast makellosen Auslieferqualität nach unproblematischem Bestellablauf, ist auch bei näherem Hinsehen und täglichem Gebrauch nichts auszusetzen.
Als mechanisches und elektronisches Spielkind finde ich persönlich auch die zahlreichen elektronischen Features und Spielereien faszinierend; dabei bin ich auch bereit, über die eine oder andere „Besonderheit“ (wie z.B. die nicht immer sofort funktionierende Aktivierung durch den Handyschlüssel) hinwegzusehen - das macht das Warten auf den nächsten FW-/SW-Update interessanter :wink:

Beste Grüße
SunnySideUp


5 „Gefällt mir“

Und deshalb hier sogleich dein wohlverdientes T :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke schön, das ging aber schnell!

:grinning:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit dem Weißen…
Und viel Spaß ab jetzt im Owners-Bereich.

Übrigens schönes Kennzeichen…
Wer „A“ sagt, muss auch „E“ sagen… :wink:

VG vom Todde

1 „Gefällt mir“

Hi. Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. Wir haben in Augsburg eine WhatsApp Gruppe mit 15-20 Mitgliedern rundum Tesla und E Mobilität. Falls du beitreten möchtest kannst du mich gerne per Pn kontaktieren.
Gruß

2 „Gefällt mir“

Jetzt erst gesehen. Gruß auch aus dem südlichen Landkreis!

1 „Gefällt mir“