Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bitte ein T in den Kreis Unna

Moin, kurz mal zu mir.

Ich heiße Manuel bin 25 Jahre jung wohne im Kreis Unna. Zuletzt habe ich knapp 6 Monate einen Plugin-Hybriden gefahren weil ich anfangs doch mit dem Thema Elektromobilität noch nicht so ganz vertraut hatte, schnell merkte ich dass, der Verbrenner mich störte und ich nur noch Elektrisch fahren wollte.
Nun ja kurzgesagt, am 22.09 habe ich dann in Dortmund mein Model 3 SR+ abgeholt.
Nach schon knapp 2.000 Kilometern (u.a ein kurzer Ausflug in den Europapark) bereue ich meine Entscheidung definitiv nicht.

Wie man im Pott schonmal sagt,
Glück auf
Manuel

6 „Gefällt mir“

„T“ in Richtung Unna unterwegs …

Gruß :slightly_smiling_face:

Willkommen im Club.

Wird langsam.

Jetzt können wir bald auch einen Stammtisch in Unna machen.

Gruß
Frank

2 „Gefällt mir“

Grüße aus Werne…

Moin und Glück auf!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Ich stamme gebürtig auch aus dem Kreis Unna (genauer gesagt Werne) und hatte dort meine ersten zehn Lebensjahre verbracht, bis es uns 1986 nach Dortmund verschlagen hatte.
Erst seit fünf Jahren lebe ich nicht mehr im Pott, sondern (mit einem kurzen Abstecher in den Landkreis OS) in das Emsland gezogen.

Es war doch mal ein Stammtisch in Kamen angedacht? Was ist denn daraus geworden?
Eventuell könntet ihr den Plan ja wieder aufgreifen und wiederbeleben?

Also Interesse meinerseits wäre definitiv da.
Weißt du so in etwa wie viele wir denn im Kreis so wären?

Cool, Glückwunsch und Herzlich willkommen mit deinem Geilen M3 SR+
:star_struck: :+1:

In der alten Forensoftware konnte man noch sehen wo die User verortet waren. Damals waren es ca. 20 User aus dem Raum Unna.

Ich vermute mal das es mittlerweile mehr sind. Bestimmt um die 50.

Aber ich denke es passt besser in den Thread zum Stammtisch Kamen, es sei denn wir wollen uns etwas zentraler treffen.

Gruß
Frank