Bitte ein T in den Kreis Roth

Hey,

mein Name ist Alex, ich bin 22 Jahre alt und aktuell noch Dualer Student (Maschinenbau).

Seit September 2020 habe ich mit dem Corsa-e 50.000km elektrisch zurückgelegt und mich aufgrund meiner doch sehr langen Pendelstrecke von ca. 170km am Tag im Februar 2022 dazu entschieden, ein Model 3 zu bestellen.

Zwischenzeitlich konnte ich durch die gesammelte Erfahrung im August 2021 auch meinen Vater von der Elektromobilität überzeugen und somit konnten wir im September 2021 das erste Model Y bei Tesla abholen. Die Connectivity im Vergleich zum Corsa-e ist einfach Spitzenklasse - was neben der deutlich besseren Effizienz und dem größeren Akku auch ein Hauptgrund für die Entscheidung fürs Model 3 war.

Nach langem hin und her und her und hin konnte ich dann letzte Woche endlich mein Model 3 mit weißen Sitzen in Regensburg abholen. Das weiße Interieur ist einfach wirklich Spitze! Wirkt einfach sehr freundlich und schafft ein ganz anderes Raumgefühl.

Ich freue mich auf die kommenden elektrischen Kilometer und auf die vielen interessanten Beiträge hier im Forum!




7 „Gefällt mir“

Liebe Grüße aus dem Nachbarlandkreis von einem Weiß/Weiß-Fahrer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe hier dein T für Dich :grinning:

1 „Gefällt mir“