Bitte ein T in den Kreis Mi

Hallo zusammen,

nach nun mehr als 2,5 Jahren zufriedenem Tesla fahren (M3 SR+ MIA) wird es Zeit für ein eigenes T.
Die Thema E-Auto hat mich und meinen Mann schon recht lange beschäftigt (2008 beim Bau eines Carports wurden schon Leerrohre für eine evtl. bald nutzbare Wallbox eingebaut). Hat sich leider dann doch alles noch etwas gezogen.
2018, nach Probefahrt im Sion (RIP), sollte es dann dieser zum Einstieg werden. Dann kam das M3 und erstmals ein halbwegs bezahlbares, perfektes E-Auto nach Europa. Es wurde dann im Februar 2020 - ein e-Golf für meinen Mann.
Bei meinem, vor Corona noch täglich 110 km hauptsächlich Autobahnfahrten zur Arbeit, nicht unbedingt praktisch.
Am 1.7.2020 durfe ich dann endlich den Bestellvorgang beenden und den Igel begrüßen.
Abholung in Hannover am 5.9.2020 trotz Corona Bedingungen mit ausreichend Zeit für die Abarbeitung der Nextmove Kontrolliste.
Es gibt ein paar Lackstellen, die nicht 100 prozentig sind, aber die stören mich nicht wirklich - damit hatten wir bei dem Fremonter auch gerechnet.
Sonst war alles ok und bin seitdem zufrieden unterwegs. SEC Bielefeld liegt für bisherige Kleinigkeiten passend in Arbeitsstellennähe und Ranger kam auch schon mal bei uns zuhause vorbei (Rückruf Kabel Heckklappe).

Verdammt, der Text ist schon viel zu lang geworden, aber ich liebe dieses Auto einfach.

Euch noch ein schönes Wochenende
Maren

8 „Gefällt mir“

Hallo Maren, man kann nie genug schreiben :blush: Vielen Dank für deine Vorstellung! Anbei dein T! Allzeit gute Fahrt :battery:

Hallo Marcus,
Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Willkommen aus SHG.
Vielleicht sieht Frau sich mal beim Stammtisch in MI-
LG
Silvia