Bitte ein T in den Kreis Böblingen

Hallo,

mein Name ist Klaus und ich wohne in einer kleinen Gemeinde im Kreis Böblingen.

Wir (meine Frau und ich) haben uns im 1. Quartal 2022 entschieden einen Tesla zu kaufen.
Nach einigen Probefahrt war klar, es sollte ein Model Y LR werden.
Ende März 2022 bestellt - und dann kam die schwere Geburt: am 23.12.2022 endlich abgeholt - 450km entfernt (in Essen) - nach 12 Terminverschiebungen.

Seit dem ca. 16.000 km gefahren - keine Probleme und sehr zufrieden.

Warum E-Auto: WIr wollen einfach aus Erfahrung mitreden und nicht nur „ich habe gehört …; ich habe gelesen ….“ etc.

Nach der bisherigen Erfahrung werden wir auch in Zukunft beim E-Auto bleiben.

Hier beim Electric Summer an der Motorworld Böblingen im August 2023.

Beim E-Fzg Treffen in Hamm Sep. 2023

und noch vor der Haustür.

Hier noch das gewünschte Foto mit dem User-Namen.

Im Forum lese ich schon seit März 2022 mit und finde es ausgesprochen gut.
Es hat mir bis zur Auslieferung sehr über die Zeit geholfen und danach auch mit Tipps und Tricks zum Wagen - deshalb habe ich mich jetzt auch endlich angemeldet.

Wünsche allen eine Schöne Weihnacht :christmas_tree:

4 „Gefällt mir“

Hallo Klaus, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für den Ownersclub! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

PPS: Frohe Weihnachten :christmas_tree:

Du bist gerne willkommen zum Stammtisch im Raum Stuttgart. :slightly_smiling_face: Hier findest du nähere Infos:
Stammtisch im Raum Stuttgart - nächster Termin: Freitag, 12. Januar 24 - Abacco by Rilano Korntal-Münchingen