Bitte ein T in den Hochtaunus

Hallo,

mein Name ist Axel, ich wohne in Weilrod, und endlich steht auch in meiner Garage ein Tesla! Als ich vor Jahren das erste Mal ein Bild von dem Innenraum eines M3 sah, war ich vollkommen „geflasht“: Ich liebe minimalistisches Design, und ich wusste sofort: Das ist mein Traumauto! Als mich dann ein Freund aus UK mit seinem Model 3 besuchte und auch kurz fahren lies, war ich noch mehr begeistert, allerdings war mir das M3 irgendwie zu klein, so das ich meine Augen auf das MY warf, das es mittlerweile auch schon gab.

Am 11 Juni dieses Jahres machte ich dann in Frankfurt eine Probefahrt mit einem MY Performance mit dem Ergebnis, dass ich noch am selben Abend mein MY bestellte, allerdings in der Long Range-Version, schließlich bin ich schon Ü30! :wink:

Seit 2 Wochen steht der Wagen nun in meiner Garage, aber manchmal fahre ich ihn und ich bin immer noch begeistert, daher bitte ich um ein rotes T in den Hochtaunus!

Thx & LG Axel


5 „Gefällt mir“

Grüße aus dem Rheingau Taunus und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt :wink:

Bei uns war es genau umgekehrT … Gruß :innocent:

MYP gibts dann wieder ab Ü50 …

Danke für eure Grüße und Wünsche! ich habe etwas von einem Taunus-Tesla-Treffen gelesen, ich glaube am 30.11… Wisst ihr zufällig, ob das noch aktuell ist?

Jup is es :slight_smile:

Merci! Habe mich mal angemeldet… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“