Bitte ein T für RealRusty nach Zürich

Mooin!
Eigentlich habe ich mir schon 2013 ein Tesla gewünscht, als ich ein Model S auf der Automesse in Zürich mal fahren durfte. Doch der Preis für einen Neuwagen war einfach zu hoch für meinen Portemonnaie. Daher habe ich in $TSLA Aktien investiert und seit dem immer wieder nachgekauft. Vorletztes Jahr im September war es dann soweit: mein alter Lexus gab langsam den Geist auf und ich wollte mich mit einem Verbrenner beim TÜV einfach nicht mehr beschäftigen. Daher verkaufte ich ein Teil meiner Aktien und holte mir einen schwarzen Model 3! Endlich eigener Tesla! :smiling_face_with_three_hearts: Das Auto hat mir von Anfang an so viel Spass gemacht, dass aus dem grossen Mitteilungsbedürfnis sogar im April 2020 ein eigener YouTube Channel entstanden ist: RealRusty Seit dem versuche ich wöchentlich eine Art VLog dort zu führen.

Da ich auch fleißig in der Twitter Tesla Blase unterwegs bin, wurde ich Ende 2020 von Wall Street Journal als Investor interviewed!

Mein Model 3 heisst „Blackbird“, hat inzwischen über 20Tkm auf dem Tacho und mittlerweile habe einiges an dem Wagen selbst nachgerüstet: Elektrischer Trunk (gabs bei meinem noch nicht ab Werk), elektrischer Frunk, LED im Frunk, Div. weitere Kleinigkeiten, viele von denen habe ich auch auf Youtube beleuchtet.

Seit der Vorstellung des Model Y in März 2019 habe ich auch eine Reservierung eines 7-Sitzer Model Y LR mit FSD bei mir im Account, sowie zweier Cybertrucks (warum auch immer :innocent:) Auf den MY hoffe ich noch im Jahr 2022, die CTs werden dann wahrscheinlich noch etwas auf sich warten lassen.

Viele Grüsse
Rusty

15 „Gefällt mir“

Hey, ich schaue gern deine Videos, cool zu wissen das du auch hier unterwegs bist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face: danke! freut mich sehr, dass dir meine Videos gefallen!

1 „Gefällt mir“

Es fehlt noch das Bild von deinem Display im Auto mit deinem Forumsnamen :wink:
Skizzenblock öffnen und damit malen, abfotografieren und hier hochladen.

Und bitte entferne die „Werbung“ zu deinem youtube Kanal. (link)
Das ist innerhalb eines Threads hier nicht erlaubt.
Du kannst deinen Hauptkanal aber sehr gerne hier YouTube-Kanäle von Mitgliedern des TFF Forum eintragen.

Danke.

1 „Gefällt mir“

uh, ich habe wohl die Regeln nicht gefunden :innocent: wird nachgereicht, sobald mein Schatzi von der Arbeit zurückgekehrt ist :wink:

1 „Gefällt mir“

ist es nun okay?

Für mich passt das :wink:

2 „Gefällt mir“

sollte nun hoffentlich passen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yep. Und hier dein T :grinning:

1 „Gefällt mir“

Mein T habe ich ja schon aber mein Auto ist gewechselt, es ist jetzt ein Model Y LR „Blackbird 2:innocent:

3 „Gefällt mir“