Bitte ein T für neuen Ulmer Tesla


10 „Gefällt mir“

Dann - wie Deine Vorstellung - kurz und schmerzlos:
Hier Dein „T“ für den Owners-Bereich.

Weiterhin viel Spaß im TFF…

Ulm ? Das ist ja nicht weit weg von mir , Viel Spaß mit dem M3 :partying_face:

Willkommen.
Tesla wird immer beliebter hier in Ulm. VIelleicht sieht man sich ja an einer der Ladesäulen.

Ja- vielleicht sieht man sich mal an der Säule. Bin auch oft für ein Schwätzchen zu haben, wenn ich Zeit habe :slightly_smiling_face:
Und den Wink mit der Vorstellung habe ich verstanden :wink:
Mein Name ist Oli, 42 Jahre alt. Projektmanager von Beruf und liebäugelte schon 5-6 Jahre mit einem Tesla. Da Finanzierungs- und Leasingkonditionen für einen Angestellten wie mich nicht so attraktiv erschienen, musste ich warten, bis mal 56k€ rumlagen. Voila- das war offensichtlich jetzt der Fall😁
Mir gefällt das unkomplizierte, unverschnörkelte bei Tesla. Und natürlich die Leistung. Muss mir wegen den Schreien meiner Frau beim Beschleunigen nun auch noch Noise cancelling Kopfhörer anschaffen :joy:
Abholung in Mannheim war gut. Habe nix Grobes gefunden und habe auch nicht die Verarbeitungsqualität einer E-Klasse erwartet. Ich bin mit der Tesla Qualität erstmal zufrieden. Das Augenscheinliche kann sich sehen lassen. Besonders gefällt mir das weiche Leder der Sitze und das leichte Glitzern des weißen Lacks. Damit ist die (Teil-)Folierung auch schon gestorben.

VG und auf ein nettes Miteinander hier im Forum
Oli

7 „Gefällt mir“

:+1: Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir uns mal treffen. Bin auch öfter in der Stuttgarter Ecke und in Nürtingen wohnt ein Freund von mir. Und rote M3 sind ja eher selten :wink:

Deswegen habe ich den roten genommen … :partying_face:
Wenn es gut läuft nächsten Samstag in Mannheim abholbereit

Hast Du auch die SWU Ladesäulen Flatrate?

Ja richtig. Lohnt sich für uns sobald wir mehr als 100kWh pro Monat mehr als bei enBW laden. Zumindest beim bisherigen Tarif von enBW. Ab nächstem Wochenende lohnt sichs sogar mehr.

Aber immer aufpassen genug in Ulm zu laden, laut AGB könnte die SWU dir sonst die Karte kündigen.

Viel Spass damit und Grüße aus der bayrischen „Ulmer Enklave“ Leipheim.

Viel Freude mit dem kleinen Flitzer!

Hi, ein nahegelegener Maifelder sagt hallo und wünscht dir viel Freude für deine Tesla-Zeit… :+1::ok_hand::v::four_leaf_clover::grinning:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und Grüße aus dem Ort der neuen SUCs ( Illertissen) :raising_hand_man:t2:

1 „Gefällt mir“

Hey, wenn ich das richtig gesehen habe, dann warst heute in der Innenstadt am Lader.
Der Verbrenner neben dir war leider überhaupt nicht einsichtig. Ist grad davon gefahren, als wir ankam.

Auf den Kommentar hin, dass der Platz fürs Laden reserviert ist kam nur ein Achselzucken und ein Kommentar nach dem Motto: „Ist mir egal, zur Not zahlt Papa die Strafe“

:grin: die Welt ist klein. Ja stimmt, wir waren Pizza essen. Und diese Verbrenner blockiert Platz Geschichte ist echt leidig. Heute konnte ich mich ja auch auf dem Platz daneben hinstellen und das Kabel hat noch gereicht, aber wenn das nicht geht… :triumph:
Sag mal- hast Du den folierten Tesla? Falls ja, hat meine Frau bestimmt den Wächtermodus aktiviert, weil sie sich das genau angesehen hat :wink:
VG und vielleicht mal bis bald
Oli

haha, ja der folierte war ist unserer.
Sentry modus war aus.

:+1: na dann bis bald und dann trinken wir nen Lade-Kaffee :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey Oli! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen M3P! Ich bin Jonas, Videograf aus Neu-Ulm und will seit Ewigkeiten Mal das M3 vor die Linse bekommen. Hättest du Lust auf ein paar schicke Bilder und ein Video?

Liebe Grüße
Jonas