Bitte ein T für MYP nach München

Hallo zusammen,

habe meinen MYP sw/sw in Haag am 6.9 abgeholt, habe bisher eher fleißig gelesen.

Das erste E-Erlebnis hatte ich mit einem DriveNow BMW ActiveE und hatte immer wieder testweise E-Autos gefahren, als eigene Autos hatte ich nur Verbrenner.
Vor 2 Jahren haben wir uns als Zweitwagen eine Zoe mit der fast kostenlosen Leasing bafa-Aktion geholt und nun noch das Hauptauto Cayenne mit dem Y abgelöst. Beim Cayenne-Kauf hatten wir noch den X angesehen, aber Preis/Qualität waren nicht überzeugend.

Warum E- Auto: Was ich toll finde, dass man eine Leichtigkeit im Antrieb spürt, beim Cayenne spürt man richtig die Trägheit und wie sich die Zahnräder in den Getrieben drehen. Das hat man alles bei E-Autos nicht. Tesla weil das Gesamtpaket einfach passt.

Ansonsten bin ich wie viele in München Berater :joy: mit Schwerpunkt Logistik/Einkauf/IT, habe 2 Söhne, die sich über den YP sehr freuen.


Freue mich auf viele weitere lehrreiche und unterhaltsame Stunden im Forum!

Viele Grüße
Robert

4 „Gefällt mir“

Viele Grüße eines Wartenden aus dem südöstlichen Landkreis Münchens.

1 „Gefällt mir“

Servus und willkommen aus Forstenried.

1 „Gefällt mir“

Hallo RoberT,

kennst Du den Film „Der Blob“? Kann mich da an kein T erinnern, habe dir aber dennoch eines angehängt :slight_smile:

Danke, den Film kenne ich nicht, habe nur quasi das Wort gold gespiegelt geschrieben, sonst hat der nick keine Bedeutung. :blush:

Viele Grüße
Robert

1 „Gefällt mir“