NoBl
4
Fast geschafft 
Nach Punkt 1 und 2 sind wir jetzt bei 3.
Also der Teil:
- eine kurze persönliche Vorstellung wäre nett, Rufname, Wohnregion, evtl. Berufsbranche
- Mich interessiert am meisten, wie es dazu kam bzw. warum ihr jetzt einen Tesla fahrt.
Trotzdem schonmal ein herzliches Willkommen (in die Oberpfalz?)!