Bitte ein T für mich und mein blaues M3 LR

Fast geschafft :wink:
Nach Punkt 1 und 2 sind wir jetzt bei 3.

Also der Teil:

  • eine kurze persönliche Vorstellung wäre nett, Rufname, Wohnregion, evtl. Berufsbranche
  • Mich interessiert am meisten, wie es dazu kam bzw. warum ihr jetzt einen Tesla fahrt.

Trotzdem schonmal ein herzliches Willkommen (in die Oberpfalz?)!