Bitte ein T für mich in den MKK

Hallo,
nach einem Jahr und über 40tkm möchte ich nun auch mal ein T


4 „Gefällt mir“

Reicht so nicht.

1 „Gefällt mir“

ups, was fehlt denn?

Die Vorstellung des Benutzers :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich fahre seit September 20 elektrisch. Begonnen hat alles mit einem e Citigo. Dann kam noch ein Mini und zuletzt der Tesla dazu. Wegen Unfall mussten wir den Citigo gegen einen Fiat 500e tauschen. Demnächst kommt mein neues Model 3 und der vom Bild darf einen neuen geliebten Besitzer finden

Über den Benutzer weiss man jetzt trotzdem nix :wink:

2 „Gefällt mir“

Also ich wohne in der Nähe von Gelnhausen. An diesem SC ist auch das Bild entstanden. Geladen wird hauptsächlich daheim an der 11 kw Wallbox. Eine Tesla Wallbox liegt daheim ist aber aufgrund von Elektrikermangel für Kleinaufträge noch nicht angeschlossen. Ich arbeiten im öffentlichen Dienst.

Habe dir mal dein T da gelassen.

Dankeschön