Bitte ein T für meinen Kratos

So, heute war es soweit und der Ablieferungstermin war da. Bis jetzt dachte ich immer, die Vorfreude auf Geburtstagsgeschenke in der Kindheit sei gross. Ich wurde eines besseren belehrt :sweat_smile:
Jetzt steht er endlich da, mein Kratos: M3 P Weiss / Schwarz mit EAP.
Kratos, der Gott der Stärke in der griechischen Mythologie :wink:

In 2 Wochen bekommt er eine schöne Satin-Folierung, getönte Scheiben, schwarze Tesla Logos und einen Wood-Delete im Innenraum.
Ausserdem wird noch was am Fahrwerk gemacht, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher was er genau bekommt.

Kurz zu mir: bin 32 Jahre alt und wohne in der Schweiz (Kanton Bern).


:v:

6 „Gefällt mir“

Zum Glück hast du ihn nicht Kenny genannt :rofl:
Achtung, hier kommt ein T aus dem Thurgau nach Bern. Sollte punktgenau am Avatar hängen :wink:

1 „Gefällt mir“