Bitte ein T für ein X ins Saarland

Hallo ins tolle Tesla-Forum,
ich bin Michael aus Wiebelskirchen, seit 1991 Inhaber einer kleinen IT-Firma, und nach einigen BMW 5 touring, zuletzt 7 Jahre Audi Q7, habe ich nun seit 29. Juni mein Model X. Die Entscheidungsfindung zum X dauerte 2 Jahre, nach Aussortierung der unsinnigen Hybridmodelle musste ich ein E-Auto mit genügend Stauraum und hoher Bodenfreiheit finden. Das model Y hatte uns bereits zweimal in USA 3 Wochen als Leihwagen begeistert, war aber doch noch zu klein für meine Bedürfnisse und aufs Luftfahrwerk wollte/konnte ich auch nicht mehr verzichten. Aus USA zurück sind wir die herbe Enttäuschung Q8 Etron probegefahren, null Platz, null Effizienz, den KIA EV9 fand meine Frau so hässlich, dass sie mir sofort alle negativen Testberichte auf youtube präsentiert hat. Dabei habe ich bemerkt, dass das model X ja im Preis gesenkt wurde, hatte ich zuvor ignoriert, da zu teuer. Meine Frau und ich waren begeistert nach der ersten Probefahrt, also steht Flash nun für die nächsten mindesten 6 Jahre in unserer Garage :grinning:
Dort lade ich an der OpenWB und, sobald ich Zeit zur Installation habe, mit Solar.

9 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns. Viel Spaß mit deinem roten T.

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Dudweiler :wave:

danke schön!

Hallo aus Losheim und viel Spaß mit dem X

Grüße aus Steinbach von nem Y-Fahrer.

Saarland connect hier kannste auch gerne noch reinschnuppern.

Auch grüße aus Steinbach, allerdings aus dem anderen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dankee für die Grüsse