Bitte ein T für den süden Berlins

Hallöchen,

ich bin gebürtiger Berliner und interessiere mich schon seit längerem für die E-Mobilität. Wobei ich derzeit lieber raus aus Berlin würde… eigene Parkmöglichkeit und ruhigere Wohnung wäre schön.
So war ich auch dabei als die ganze Armada an Model S vor Jahren in Berlin war. Hab einige Fotos gemacht und mich als Beifahrer begnügt.

Nun früher als gedacht hab ich nun auch mein Model 3

Ich hoffe lange Freude daran zu haben und bedanken mich nochmal bei allen die im Forum immer mit Rad und Tat zur Seite stehen.

Hier noch ein paar Fotos.





9 „Gefällt mir“

Ein „T“ ins südliche Berlin und viel Freude mit deinem Model 3 … Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Na endlich … dann noch mal ein herzliches Willkommen in der Berliner Tesla-Gemeinde.

1 „Gefällt mir“

Willkommen bei den Berliner Tesla-Fahrern.

Grüße aus Hellersdorf

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen in der Bulettenrunde :slight_smile: Was hat es mit dem Vogel auf der Fahrertür auf sich?

1 „Gefällt mir“

Dem schließ ich mich an und Grüße aus Hohenschönhausen

1 „Gefällt mir“

Das ist das Emblem von S.H.I.E.L.D. (Strategische Heimatschutz-, Interventions-, Einsatz- und Logistik Division).

Unter Marvel Fans bekannt :wink:

Siehe auch

Check - da bin ich raus aber schön, dass du das Herzblut in Folierung und Logos legst :wink: (Habe es erst jetzt auf dem Frunk entdeckt). Man sieht sich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn man mit Cosplay zu tun hat, dann hat man wohl ein fable dafür.

Danke, danke auch an alle anderen. Allzeit gute Fahrt.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen, ich habe aus unserem Model 3 ein Star Trek Shuttle gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“