Bitte ein T für den S eines F in der CH!

Hallo zusammen!

Mein S hat mich seit etwa 2.5 Jahren hier geführt (und davor ab und zu mal auch schon). Es ist längst Zeit für eine Vorstellung.

Ich bin Laurent, Franzose mit Wohnsitz in der Schweiz, Kanton Zürich seit über 12 Jahren.

Meine erste Begegnung mit Tesla war der Roadster in Genf in 2007(?). Ich bin vor dem einfach stehen geblieben und habe bemerkt, da passiert was. Ist komplett was anders als die uralten EVs mit Bleibatterien. Ich war damals Student, hatte mein Diesel mit Pflanzenöl betrieben, und schon fasziniert von dem Nicht-mit-Öl-Fahren. Jetzt in der Autobranche tätig, habe stets gefolgt was auf dem Markt passiert ist.

Seit 2021 fährt unseres Haushalt elektro, damals mit einem IONIQ 5 als Dienstwagen.
2022 war es soweit, wir sind seitdem 100% voll elektro :slight_smile: . Der Model S ist irgendwie bezahlbar geworden. Er wird von meiner Frau gefahren, ich freue mich riesig jedes mal wenn ich mal lenken darf.

S85D mit EZ 12.2015, bei dem Kauf in 4.22 190Mm, aktuell 210Mm, Free SuC.
Er hat schon 2 Türgriffe, 2x Kofferraum Zuziehhilfe, 1x Pumpe im Kühlkreislauf und das Relais für die Scheibenwischer. Das war es auch schon, habe SmT und lese mal ab und zu die Werte, hoffe alles und die batterie halten noch lange!
Wird fast zu 100% free SuC geladen.

Danke im voraus und Gruss

7 „Gefällt mir“

Hallo Laurent, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für die Tesla Owners Area! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink: