Bitte ein T für den FUX in Frankfurt

Hallo Zusammen,
nach 5 Monaten mit unserem M3 soll nun endlich das „T“ dazugekommen :wink: Ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen und im besonderen über die letzten 8.000km oder wie wir oft sagen - unser schlauer Fux :slight_smile:
Liebe Grüße an Alle und frohe Ostern!


8 „Gefällt mir“

Hallo Torsten, ich habe dir zwar ein T gegeben, aber vielleicht magst du dich ja trotzdem noch persönlich vorstellen.
Frohe Ostern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen und Gude aus Eschborn.

1 „Gefällt mir“

Welcome vom Exil-Frankfurter ! Wie Du sicher weisst, ist das „F“ im Kennzeichen geradezu verpflichtend für das Aufbringen des Adlers, gut sichtbar am Heck… :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1: (sollte nach Barcelona durchaus mit Stolz erfolgen)
Wünsche allzeit genügend Strom unterm Hintern !!

2 „Gefällt mir“

Gute Fahrt und Grüße aus dem Rheingau Taunus

1 „Gefällt mir“

… und darauf sollte man sich auch gerne mal einen Äppler gönnen, am besten aus diesem Gefäß

Warum postet ihr das unterer jeden Vorstellungsthread aus dem Raum Frankfurt. Langsam nervt es.

1 „Gefällt mir“

Wenn Du sonst keine Sorgen hast, gehts ja…Dir auch frohe Ostern

3 „Gefällt mir“

@Elektromote: der Äppler kann Leuten wie Dir helfen! Er macht lustig und gesellig. Und ist auch gut, wenn man genervt ist. Musst danach nicht mehr zum Lachen in den Keller gehen :slightly_smiling_face: :rofl: :rofl:
Und auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest :laughing: :laughing:

3 „Gefällt mir“

Arme Lebberwurscht

3 „Gefällt mir“

Nee, leider nicht. Da kriege ich Sodbrennen von. :skull_and_crossbones:

Oh bei dir haben sie es vergessen. Deswegen so schlecht drauf?

WER ist hier schlecht drauf…? Ich muss was überlesen haben.

2 „Gefällt mir“