Bitte ein T für Bielefeld

Hi!

Endlich komme ich auch mal dazu ein T zu beantragen…
Neben meiner Frau und mir sitzen regelmäßig unseren drei kleinen bzw inszwischen halbgroßen Monster und einem Hund im schwarzen MY.
Wir haben seit 2 Jahren eine Zö geleast (geht die Woche zurück) und seitdem Elektroauto begeistert. Habe hier lange mitgelesen, im März bestellt, dann ab April auf die Lieferung hingefiebert und auf der Orderseite 20x am Tag auf F5 gedrückt. Hat nicht viel geholfen, das MY LR kam natürlich erst nach dem Sommerurlaub im August frisch aus Grünheide (VIN 18xxx)
Anbei die Fotos:


Unser ältester war so begeistert, dass wir uns direkt noch nen Cybertruck zulegen mussten:


(Fake Lego, war letztens bei Mydealz drin)

Grüße aus Bielefeld,
Simon

4 „Gefällt mir“

Ein „T“ aus Bielefeld für Bielefeld…
Weiterhin viel Spaß mit dem Y und natürlich hier im Forum.

Ein wenig mehr Benutzervorstellung wäre allerdings schön gewesen…