Bitte ein "T" auf die Alb

Hallo Zusammen,

nun muss ich mich endlich auch mal um ein T bemühen und mich vorstellen. Mein Name ist Michael, bin Ü50 und fahre seit Ende September mein zweites M3LR, nachdem der erste in MSM war, habe ich den zweiten in weiß bestellt. Würde aber nach den ersten drei Monaten wieder einen MSM nehmen - einfach viel Dankbarer und man sieht nicht jeden dreck. Idealerweise sollte das M3 auch in D gebaut und wie das MY in silber angeboten werden.

Aber das ist nur Optik. Fahren mach nach wie vor immer noch sehr viel spaß.

Viele Grüße Michael


3 „Gefällt mir“

Hallo Michael , von welcher Alb kommst du den genau ? Grüße Michael

Von der Schwäbischen - der einzig wahren :wink:

Hallo Michael,
habe hier dein T für Dich :grinning:

gracie mille

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum T aus dem Alb Donau Kreis am Fuße der Alb. Allzeit gute Fahrt , vielleicht fahren wir uns mal über den Weg , dann hoffentlich nur privat :wink: