Bitte ein T auch zu uns

Hallo aus Nürnberg,

Ich bin der Solitsnake (Torsten).
Mein erster Tesla, ist nicht mein erstes eAuto.
Wir haben noch eine Renault ZOE seit 2020.
Bisher bin ich ein Verbrenner gefahren, ein Renault Kadjar und meine Frau die ZOE.
Da mir das fahren mit ihrem Fahrzeug gefallen hat, wollte ich auch elektrisch unterwegs sein.

Zudem arbeite ich seit 2013 in der IT Branche.


8 „Gefällt mir“

Hallo Torsten :slight_smile:

Toll, dass du dich für ein Elektroauto entschieden hast, besonders nachdem du bereits Erfahrung mit einem hattest. Meine Frau hat auch den ZOE und ist begeistert. Es scheint, als ob du bereits einen aufregenden Weg in der Welt der Elektromobilität hinter dir hast. Dein Tesla gefãllt mir echt gut!

Hallo Torsten, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für den Ownersclub! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

Herzliches Willkommen Thorsten :metal:t3: