Bitte ein T an die Nordsee

Moin!

Wir sind nun auch dabei. Nach einer kurzen Wartezeit (Juni - Ende September) durften wir unser erstes EV, ein Model Y, in HH abholen. Die ersten 1000 km machten uns viel Freude.

Herzliche Grüße von der Jade


4 „Gefällt mir“

Grüße an die Nordsee, aus Itzehoe

2 „Gefällt mir“

Hallo allerseits.

Jetzt habe ich schon zwei Grüße, über die ich mich sehr freue, aber noch kein T :cry:

Habe ich etwas übersehen, oder brauche ich nur Geduld?

Herzlich
KK

Ja hast du. Deine Vorstellung zur Person ist etwas dürftig. :slightly_smiling_face:
Dein „T“ liegt aber schon bereit … :wink:

Hm, vielleicht hilft ja weiter, dass unser Model Y eigentlich reines Zufallsprodukt gewesen ist. Geplant war ein IDBuzz,aber Wartezeit, Performance und Preis ließen zu wünschen übrig. Auch das danach avisierte Pony blieb aufgrund eines sehr unfreundlichen „Freundlichen“ bei ebendiesem. Dann lieber die Bestellung per Klick; Darauf folgte ein wunderbarer Auslieferungskrimi, wir sparten uns etliche Stunden Fernsehen. Der Krimi war auch deutlich spannender, als lange Ausführungen über unsere langweilige Tätigkeit im öffentlichen Dienst oder unsere Hobbies, wie Gartenpflege :wink:.

Viel Freude machte uns die Glaskugel und die immer treffenden Vorhersagen des mittlerweile berühmten @Teslanova56.

Und dass das rote T nun gerade bei Dir, @Teslanova56 auf Halde für uns liegt, erfüllt uns mit Stolz. Gerne revanchieren wir uns dafür mit einem Fischbrötchen am Strand, wenn Du magst…

Jetzt hast du mir aber ziemlich viel „Honig ums Maul geschmiert“,
aber trotzdem recht einsilbig über den „Benutzer Knut“ geschrieben.
Euer „T“ habt ihr euch trotzdem verdient, schon wegen dem letzten Beitrag.
Aber 1400km für ein Fischbrötchen, da sollte auch noch der Stromverbrauch dazu … :innocent:

Gruß an die Küste aus BaWü … :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“