Bitte ein T an die Küste

Habe Ende März mein M3 LR nach 3 Monaten Wartezeit endlich abholen können.
Bitte ein T.
Gruß Homer1


5 „Gefällt mir“

Oh Homie, ich finde deine Vorstellung wirklich erheblich zu kurz. Ike make dir ein Angebot, dass du unmöglische ausschlagene kannste…
Bitte stelle dich doch noch nett vor und ich hüpfe ins Lager und hole dir ein schönes rotes T :wink:

Moin,
wir sind hier oben eben etwas mundfaul, deshalb hier meine Ergänzung. :wink:
Bin bisher immer 6 Zylinder bayrischen Ursprungs gefahren bis mein erwachsener Sohn letztes Jahr abtrünnig wurde. Ich war sofort angefixt und habe meinen geliebten Benziner verkauft.
Bin jeden Tag Tag froh über meine Entscheidung, nicht nur wenn ich an einer Tankstelle vorbei fahre. :rofl:
Gruß Homer

2 „Gefällt mir“

Moin Homer,

jo, watt mutt datt mutt… Danke schön und hier dein T :slight_smile:

LG von einer Exil-Muschelschupserin.

1 „Gefällt mir“

Ja, is schon spannend wohin es einen im Leben verschlägt. Bin sukzessive vom Süden nach und nach bis an die :denmark: Grenze gespült worden.
LG von der Nordsee :ocean:

2 „Gefällt mir“

… und mich hat es aus dem Süden Schleswig-Holsteins in den Norden der Schweiz verschlagen :rofl: :switzerland:

2 „Gefällt mir“