Bitte ein T an den Chiemsee/ Achental

Nach Bestellung eines MY LR Mitte November und Wechsel auf MY SR nach der Preisanpassung im Januar sind wir seit letztem Freitag endlich „Tesla-Owner“.

Der Unterschied zu unserem 16 Jahre alten Seat Alhambra, bei dem seit fast einem Jahr die Servolenkung defekt war, was beim Fahren gar kein großes Problem war, beim Rangieren und Parken aber reines Krafttraining darstellte, hätte kaum größer sein können.
Meine Frau ist absolut happy mit der neuen Karre und bei gemeinsamen Fahrten gibt es neuerdings Diskussionen, wer ans Steuer „darf“.

5 „Gefällt mir“

Das zweite Foto solltest du noch einmal über den Skizzenblock im Auto erstellen … :wink:
Vorschlag: Wer es macht, darf das nächste Mal ans Steuer … :innocent:

Erwerb des roten „T“ im Profil

Gruß

War 'ne „Auftragsarbeit“ meiner Frau, weil der Tesla daheim steht.
Mir ist erst nach deinem Beitrag aufgefallen, dass sie den Browser für die Zeichnung benutzt hat. :wink:

So, wie auf dem ergänzten zweiten Foto ist es dann hoffentlich richtig. :innocent: :wink:

… seven days later … der „T-Orden“ hängt am Revers … Gruß :wink:

1 „Gefällt mir“

Na wenn mir der NickName nicht irgendwie aus der Welt der Triathlonforen bekannt vorkommt :wink: … Willkommen bei den Tesla-Fahrern und viel Spaß mit dem neuen Auto Harald :slight_smile:

Vielen Dank, den Spaß werde ich voraussichtlich haben, gemessen daran wie sich die ersten paar Fahrten angefühlt haben, obwohl ich vorhabe auch weiterhin mehr Rad- als Auto-km zu sammeln.

(Für 'nen neuen Nickname war ich nicht kreativ genug. :wink:)

1 „Gefällt mir“

Na endlich wieder einer mit TS Kennzeichen.
Bin aus Traunstein mit M 3 und Kennzeichen TS-LA 70.
Gute Fahrt.

1 „Gefällt mir“