Bitte ein T an das linke Zürichseeufer

Hey Freunde

Ich konnte am Samstag 10.06. nach knapp 2 Jahren quälender Wartezeit endlich mein MYP in Bassersdorf / CH abholen. Bin super happy und würde mir sehr gerne ein „T“ abholen :hugs:

Ich wohne nahe Zürich am schönen Zürichsee, bin 43 Jahre und beruflich im Bereich (gegen) Cybercrime unterwegs, d.h IT und Elektrotechnik gehört bei mir quasi zum Alltag. Da passt ein Tesla ganz gut. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dennoch ist dies mein erster Tesla, überhaupt mein erstes Elektroauto.


12 „Gefällt mir“

Grüezi Heliwasp,

da der Bereich hier Benutzervorstellung heißt, freue mich, wenn du dich als Benutzer vorstellst. Bis dahin halte ich dir ein T hier im Thurgau auch gerne warm :slight_smile:

Sehr gerne, hoffe das passt so. :innocent:

Herzlichen dank und liebe Grüße aus der Bodenseeregion :hi

1 „Gefällt mir“

Wieso 2 Jahre?!

Bestellt in 2020, noch Fragen „Kienzle“ ? :wink:

2 „Gefällt mir“

Korrekt :joy:

Einer der ersten weissen MYP in der Schweiz, made in Germany.

4 „Gefällt mir“