Bitte ein stilles T nach Mülheim

Hallo zusammen, nach fast 3 Jahren hole ich mir auch mein T, zuerst M3P, aktuell MYLR


4 „Gefällt mir“

Für ein stilles T fehlt mir noch die Benutzervorstellung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fairer Punkt. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin seit dem Jahr 2020 elektrisiert unterwegs. Hab damals mit dem M3P unzählige Trips Druck die Schweiz und Italien unternommen und war dieses Jahr das erste mal mit dem MYLR in Slowenien. Alle Trips absolut empfehlenswert und natürlich die habe Probleme abgelaufen :slight_smile:

Wer ist denn Ich aus dem Ruhrgebiet?

1 „Gefällt mir“

Ben, Benjamin oder @Benjambo, hier kommt dein "T"ee … Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Benjamin, 35 Jahre. Sportbegeistert und fährt gern durch Europa :wink:

3 „Gefällt mir“