Bitte ein rotes T nach FFM

Hallo zusammen, meine Name ist Julius und ich bin seit dem 28.11.22 stolzer Besitzer eines Model 3 RWD in der Basis Ausführung. :v:t2:

Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre Jung und extrem dankbar darüber, mir in diesem Alter einen Tesla kaufen zu können. Ich selbst wohne in Frankfurt am Main und Arbeite in Groß-Umstadt. Das ist auch der Grund, weswegen es ein Elektrofahrzeug werden sollte. Ich fahre 3 mal die Woche je 60 km zu meiner Arbeitsstelle und 60 km zurück. Da ich ein Sportliches Auto haben wollte, kam mir das Model 3 perfekt für diesen Zweck vor. Meine Monatlichen Fahrtkosten konnte ich etwas senken und ich habe ungefähr 3 mal so viel Leistung wie mit meinem vorherigen Verbrenner :sweat_smile:

Einige von euch haben bestimmt meinen sehr Amüsanten Teslamoment gelesen, welcher am Ende des Tages die Bestellung auf der Tesla Webseite auslöste. (Wer auch mal kurz schmunzel möchte, hier gehts zum Beitrag: Tesla Momente (Teil 2) - #4368 von DI3NEV3R )

Nachdem ich 7 Monate länger auf mein Fahrzeug warten musste, nahm ich es wie bereits erwähnt am 28.11.2022 in Weiterstadt entgegen. Ich für mich empfand den Auslieferung’s-Thread im Nachhinein eher kontraproduktiv. Es macht einem nur absoluten Stress, es gibt viele Nützliche Informationen, aber leider wird genauso viel Panik und Unsicherheit verbreitet. An alle wartenden kann ich nur sagen: ,Wartet einfach bis das Auto kommt, der ganze Stress ist es im Nachhinein nicht wert! Das Auto kommt, wenn es kommt!“ :blush:

Was habe ich mit meinem Model 3 noch vor?

Gerne würde ich nächstes Jahr mein Fahrzeug tiefer legen, mir die Edelweiß LT°5 bei @reifenreber.de und einige Upgrade bei Erik installieren lassen. Bei Gelegenheit kommen noch die Klettkennzeichen dran, aktuell ist es einfach zu kalt brrrr :grin:. Einen originalen Performance Spoiler habe ich auch daheim, welcher seit April auf seine Montage wartet.

Bis jetzt bin ich absolut Zufrieden und würde hiermit gerne mein rotes T entgegen nehmen. Vielen Dank für die bisherige Zeit im Forum und auf weitere tolle Beiträge! Lieben Gruß und eine sichere Fahrt euch allen :heart:


6 „Gefällt mir“

Hi Julius,
sehr angenehme Vorstellung und deshalb gerne das „T“ von mir … Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“