Bitte ein rotes T nach Berlin-Lichtenrade

Hallo zusammen, ich komme aus Berlin Lichtenrade und bin nach mehreren Jahren Mercedes auf das Model Y umgestiegen. Bisher habe ich das nicht bereut und hoffe dass es auch so bleibt :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Hallo ?
Hab Dir schon Mal ein „T“ mitgebracht,
und vllt. hast Du Lust, uns noch etwas mehr von Dir zu erzählen, ohne gleich Probleme mit dem Datenschutz zu bekommen… :zipper_mouth_face::smirk:

Gruß vom Todde

Hallo Patrick,

ein herzliches Willkommen hier in der Berliner Tesla-Gemeinde.

Grüße aus 12487

Heiko

Klar. Kein Problem. Ich bin freiberuflich tätig, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Mandanten haben mich überzeugt eine Probefahrt mit dem Model Y zu machen und das war die erste Probefahrt die mich begeistert hat. Meine Frau teilt leider noch nicht meinen Enthusiasmus, aber ich glaube das kommt noch. Ich bin bisher sehr von der Technik und dem Fahren begeistert. Das kannte ich so noch nicht. Das Gesamtpaket des Model Y (Elektroantrieb, Ladeinfrastruktur, Reichweite, Platz und Kosten) war letztlich für mich überzeugend. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht gibt es da keine Konkurrenz…

4 „Gefällt mir“

Willkommen hier.

Grüße aus Hellersdorf

12247 hier :slight_smile:

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Das rote T hat dir ja @TODDE gerade verpasst und das Silber/Chromfarbene T hast du ja bereits auf deinem Fahrzeug.
Wenn du also noch T´s in anderen Farbkombinationen möchtest, bist du hier mit Sicherheit in der richtigen Community gelandet, die dir da bestimmt weiterhelfen kann. :joy:

Ich wünsche Euch eine allzeit knitterfreie Fahrt.

Also bei mir war es ähnlich, nur das später meine Frau auch einen Tesla fahren wollte, jetzt sind es halt 2, die vor der Tür stehen … glaube mir, wenn sie einen Führerschein hat und den selbst fährt (richte ihr doch sicherheitshalber schon mal das Handy als Schlüssel samt Profil ein), dann kommt die Begeisterung ganz von alleine, vor allem, wenn sie erkennt, wie einfach Auto fahren sein kann.