Bitte ein rotes T ins Allgäu

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit im Forum aktiv bin, war es gestern dann - nach genau 290 Tagen Wartezeit - soweit, dass ich mein Model 3 in Haag abholen konnte.

Kurz zu mir:
Ich heiße Chris, bin 41 Jahre alt, Senior Projektleiter und lebe seit zwei Monaten im schönen Allgäu. Auf Grund von HomeOffice Regelung und Immobilienpreisen vom andern Stern, haben wir uns als Familie entschieden „raus“ zu ziehen und den Großraum München zu verlassen. Beste Entscheidung ever! Wir haben hier ein kleines Haus mit entsprechender Lademöglichkeit.

Wir, dass sind meine Frau, meine fast 7jährige Tochter und ich :slight_smile: Meine Frau hat den Anfang in Sachen E-Auto gemacht und hat seit Juli diesen Jahres einen Seat Mii electric. Ich hatte bis vor kurzem noch einen BMW 540i Touring (Umstieg von "deutscher Oberklasse" zu Model 3), habe mich aber zum bewussten „Downsizing“ entschieden, da ich gemerkt habe, dass ich so viel Brumborium gar nicht (mehr) benötige und habe mich bewusst für ein Model 3 (RWD Basismodell) entschieden. Klar fällt der Umstieg aktuell noch etwas schwer (sind halt Welten zwischen beiden Fahrzeugen… beginnend bei der Auslieferung), aber das wird noch :slight_smile:

Anbei die obligatorischen Bilder für das „T“

7 „Gefällt mir“

Hallo Chris, sehr schöne Benutzervorstellung. :+1:

Du gewöhnst dich garantiert an die Entschleunigung,
sowohl im neuen Wohnumfeld, als auch in Sache „elektrisch unterwegs“. :slightly_smiling_face:

Gruß … und Profil anpassen … :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke und wird erledigt… :metal: