Bitte ein rotes „T“ in den Rems-Murr-Kreis

Guten Abend,

ich heiße Boris und seit einigen Monaten lese ich schon mit und seit ein paar Wochen bin ich selbst aktiv im Forum dabei.
Seit März 23 fahre ich ein MY SR MiC. Mein MY hat seinen Stall im



Rems-Murr-Kreis.

Nach 20 Jahren Verbrenner und Jahrelangem überlegen bin ich auf meinen Tesla umgestiegen. Im Fuhrpark ist auch noch ein Dacia Duster LPG. Interessante Mischung, oder? :sweat_smile:

Mit meinen MY bin ich zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die hoffentlich Kleinigkeiten bleiben.

Danke auf jedenfall für die Hilfe bei meinen bisherigen Fragen!

Bis bald und ein schönen Abend!
Viele Grüße Boris

4 „Gefällt mir“

Hallo Boris und herzlich willkommen im Forum!

Du schreibst, dass du schon lange mitliest, aber vielleicht findest du hier trotzdem etwas Neues: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla

Zum Stammtisch im Raum Stuttgart darf ich dich auch einladen: Stammtisch im Raum Stuttgart - nächster Termin: Freitag, 12. Januar 24 - Abacco by Rilano Korntal-Münchingen

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Schorndorf!

Hallo Boris, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für den Ownersclub! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch! :grin:

1 „Gefällt mir“