Bitte ein rotes T fürs grüne T nach Magdeburg

Hallo,
ich hätte gern ein rotes T für mein grünes T.
Kurz zu mir:
Ich bin Christian, und noch 3 Tage lang 39 Jahre alt. Komme aus Magdeburg und bin im Bauträgergeschäft tätig.
Mein Model Y P habe ich seit Dezember 22. Ich hab sie AmY getauft und relativ zeitig folieren lassen.

Ich hoffe die kurze Vorstellung reicht, ansonsten immer her mit den Fragen.

Liebe Grüße Sporky

9 „Gefällt mir“

Hallo Christian, allzu „redselig“ bist du nicht, aber wir werden derzeit auch nicht
mit „Biografien“ überschüttet. Also hier das rote Dingens ans Revers getackert …

Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
eine Frage hätte ich zur Folierung. Wie viel hat die gekostet?
Danke und allzeit gute Fahrt!

Vielen dank für das rote T.

Ja mit der Biografie ist das so eine Sache . Ich wusste nicht wie detailiert oder privat ich werden soll.

Deshalb wenn Fragen sind immer her damit.

Die Folierung hat mich 2200,00€ gekostet.

Grüße Sporky

Ein, zwei Sätze zur Person und wie man beim „Tesla-Mobil“ gelandet ist.
Das wäre schon ausreichend … Gruß :slightly_smiling_face:

AHHH Okay,

bisher war ich eigentlich immer Mercedes Fahrer und Fan von Geschwindigkeit und Beschleunigung. Das V8 Cabrio musste mit der Geburt von meinem Sohn weichen und der Kompromiss war ein GLK 350 benziner. Da der in die Jahre gekommen ist hab ich mich halt nach einer Alternative umgeschaut. Das Model Y hab ich dann blind Anfang 2021 bestellt. und dann hieß es warten warten warten. Grünheide wurde irgendwann fertig und Magdeburg wurde mit einem Servicecenter beglückt. Ursprünglich hab ich MSM bestellt, aber Ende des Jahre war meine Geduld am Ende (das Tesla die BAFA Differenz von 2022 zu 2023 übernimmt stand da nicht fest) Also war mein Gedanke die Farbe auf schwarz zu wechseln, dafür das Auto noch 2022 zu bekommen. Da stand dann für mich auch schon fest, dass es eine Folierung geben wird. Einfach auch um sich ein bisschen von den Standard Farben abzuheben.

Alles in Allem bin ich super glücklich mit dem Tesla

Achso warum es ein Performance geworden ist? Völlig irrational, aber ich dachte mir „haben ist ist besser als brauchen“

Grüße Sporky

Danke für den Nachtrag und wieder hat ein „V8er“ sich bekehren lassen,
frei nach dem Motto „unter den Blinden ist der Einäugige König“ … :joy:

1 „Gefällt mir“

nur?? oO krass.