Bitte Ein Rotes T für unseren Roten Tesla nach Villingen-Schwenningen

Hallo TFF,

unser erstes Model 3 haben war am 19.02. in Renningen bei Stuttgart abgeholt - ohne Mängel.

Als unser erachtens beste Farbe das Teslarot genommen und sind beeindruckt von dieser Farbe - bis auf die Tatsache, dass diese sehr undankbar ist :wink:

Gerade haben wir eine Fahrt nach Ungarn (insgesamt ca. 1800 km) zurückgelegt. Insgesamt 6 mal geladen und nie länger als 30 Minuten.

Alles in allem macht es riesen Spaß damit zu fahren.

8 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen! Rot ist die beste Farbe :heart: aber wieso undankbar?

2 „Gefällt mir“

Grüße aus Singen, warte noch auf mein M3P :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Man sieht echt jeden Dreck drauf. Dachte das wäre nur bei Schwarz so, aber weit gefehlt :sweat_smile:

Grüße in meine alte Heimat. Rot YEAH :smiley: ist viel besser als die Kassenfarbe

2 „Gefällt mir“

The best red on this planet

1 „Gefällt mir“