Bitte ein rotes T für ein weißes M3H nach MV

Hallo zusammen,

nach einer Weile des stillen Mitlesens folgte die Anmeldung und da nun tatsächlich ein M3H vor der Tür steht würde ich auch gerne ein rotes T erhalten :slight_smile:

Mein Name ist Hannes und ich komme aus dem Norden, genauer aus der Nähe von Wismar.
Erste Berührungen mit dem Thema E-Mobilität und auch die ersten Fahrten mit E-Autos hatte ich durch meinen alten Arbeitgeber. Die ersten Fahrten haben mich sehr positiv überrascht, Beschleunigung, one pedal driving, Bedenken zur Reichweite, alles neu. Ich bin immer weiter ins Thema gekommen, aber der Diesel lief, daher wurde das Thema erstmal zur Seite gelegt.
Durch einen Jobwechsel und die Rabatte dieses Jahr, rückte Tesla dann in den Fokus. Objekt der Begierde war das M3 LR RWD. Aber bis ich mich zur Probefahrt entschieden hatte, waren die guten Rabatte schon durch. Dennoch hatte die Fahrt im M3P bleibenden Eindruck hinterlassen und die Recherche zum Highland und mein Auftritt hier im Forum begann.
Was soll ich sagen, letzten Samstag konnte ich nun mein neues M3H LR abholen, soweit ich weiß eines der ersten und wenigen im Norden und bin mit dieser Entscheidung sehr glücklich.
Wenn ihr Fragen zu mir oder dem Auto habt, schreibt durch. :slight_smile:



11 „Gefällt mir“

Hallo Hannes,
habe hier dein T für dich.

1 „Gefällt mir“

Na das geht ja schneller als ein M3P :slight_smile: vielen Dank dafür :pray:

1 „Gefällt mir“

Moin Hannes,
wir hätten uns ja fast gesehen bei Deiner Übergabe.
Viel Spaß mit dem schönen neuen Model 3. Das rote Model 3 im Verkaufsraum hat mir auch sehr gut gefallen. Unser Model 3 ist knapp 2 Jahre und tadellos. Der Sound ist in Deinem Auto aber viel besser.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Teslawelt.

1 „Gefällt mir“

So eine Übergabe hätte ich auch gerne gehabt… meiner stand dreckig vor dem Tor und ich wurde alleine gelassen.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile: vielleicht läuft oder fährt man sich ja wirklich mal über den Weg

Vielen Dank für das Willkommen.

Das tut mir leid, dass du keine guten Erfahrungen hast.

Ich kann Tesla Rostock nur lobend erwähnen. Es scheint nicht der Standard zu sein. Ich wurde über den kompletten Kaufprozess durch alle Mitarbeiter dort hervorragend betreut. Die Kommunikation war super. Aufgrund dessen was ich bisher gelesen hatte, waren meine Erwartungen an die Übergabe gering. Das Ergebnis allerdings war super. Auto super sauber und zu 77% geladen. Der Mitarbeiter freundlich, geduldig, hat alle meine Fragen beantwortet.
Einfach nur klasse Tesla Rostock :+1:

3 „Gefällt mir“

Definitiv ist Rostock empfehlenswert, besonders weil es nicht in der Stadt ist und man es so auch mal " so richtig testen" kann. Personal ist sehr freundlich, keine Frage, da habe ich schon anderes gehört. Aber ich denke im Juni war der Ansturm höher und sie sind nicht nachgekommen. Wer weiß…

Ah du hattest deinen da auch geholt. Das hatte ich falsch verstanden. Du hast Recht, sicher der Situation geschuldet oder eben auch ein wenig weiterentwickelt.
Ich kann nichts schlechtes sagen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, wann bekommt man denn so ein rotes t? Bin seit mehr als 3 Jahren hier und seit 09/20 hab ich meinen m3 sr+ mit dem ich eigentlich schon alles erlebt hab… Positiv und negativ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht schwer, im Prinzip musst du nur das machen, was ich hier auch gemacht habe :slight_smile:
Ein thread aufmachen in der Kategorie Benutzervorstellung, kurz was zu dir sagen wie du zu Tesla gekommen bist oder ähnlich und zwei Bilder posten, eins vom Fahrzeug und eins auf dem du deinen tff Namen auf das Display deines Autos geschrieben hast im scetch pad