Bitte ein Quicksilver T nach Stuttgart

Hallo zusammen, mein Name ist Florian und ich darf mich seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines MY SR in Quicksilver nennen.
Ich bin 23 Jahre alt, beruflich als Unternehmensberater tätig und seit vielen Jahren Tesla Fan und verfolge auch das TFF Forum.
Als es für mich nun darum ging ein neues Auto zu beschaffen, war die Wahl nicht schwer. Elektrisch sollte es sein und 1600kg Anhängelast haben. Da war das MY der perfekte Kandidat.


13 „Gefällt mir“

Hallo Florian, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für den Ownersclub! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

2 „Gefällt mir“

Und von mir kommt die Einladung zum Stammtisch. :slightly_smiling_face:

Stammtisch im Raum Stuttgart - nächster Termin: Freitag, 12. Januar 24 - Abacco by Rilano Korntal-Münchingen Vorsicht: der Ort hat sich geändert.

Vielen Dank für die Einladung! Ich bin leider am 12. schon verplant, viellicht klappt es das nächste Mal. Ich werde den thread im Auge behalten.