Bitte ein neues T an den Bodensee

Hallo zusammen,
mein Name ist Stefan, bin Jahrgang 71 und lebe in der Schweiz am schönen Bodensee. Seit Ende Juni 2022 bin ich stolzer Besitzer eines schwarz/weissen M3P.
Diesen nutze ich mit Freude für meinen täglichen Arbeitsweg von 100 km.
Vorher bin ich einen Smart 451 gefahren. Dieser wurde gerne auf der Autobahn „übersehen“ bzw. „unterschätzt“. Das ist mir aber bisher beim M3 noch nicht vorgekommen :wink:
Seit Kauf habe ich dank Alibaba und Amazon schon einige Gadgets eingebaut und war auch bereits bei ReifenReber in Murr und habe „Sauerkraut“ ST-Federn spendiert.
So gefällt er mir noch besser :slight_smile:
Jetzt steht noch ein Einbau von automatisch öffnenden Türgriffen samt Beleuchtung auf meiner Wunschliste, aber dazu muss sich mein Konto erstmal wieder etwas erholen, schliessen wurden auch neue Winterreifen und gebrauchte AZE Felgen von mir gekauft.

Falls ihr noch Fragen oder Vorschläge habt, freue ich mich auf einen Dialog.

Wünsche euch allen eine unfallfreie Zeit sowie immer einen vollen Akku!

Viele Grüsse aus der Schweiz,
Stefan und sein „Sauerkraut“

6 „Gefällt mir“

Grüezi Stefan,

hier ein schönes T aus dem Thurgau… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hui, das ging ja flott!

Herzlichen Dank und liebe Grüsse ins Thurgau!

1 „Gefällt mir“