Hallo und Helau aus dem schönem Königreich Kempen am Niederrhein.
Ich bin Chris und lebe seit 2019 meinen Traum von Mobilität. Der Elektromobilität.
Damals auf einen Firmenwagen verzichtet für einen neuen Hyundai Kona, welcher damals von Preis, Reichweite und Garantie das Optimum für mich dargestellt hat. Zusammen mit einer PV Anlage hat er mich bis Ende 2022 und fast 100tkm zuverlässig begleitet und wurde dann für einen neuen Kona abgegeben. Es war eine phantastische Zeit und seine Mobilität zu einem grossem Teil über die Sonne vom Dach zu Hause zu generien einfach nur toll und so wie ich es mir immer schon vorgestellt hatte. Die „wirkliche“ grosse Freiheit:) Unvergessen ist dabei Tesla immer gewesen, weil diese Firma in meinen Augen den Grundstein für die massentaugliche Elektromobilität gelegt hat. Als Dank dafür ist es dann statt einem Ioniq5 im August 2022 ein Model Y geworden, was mich bis jetzt 10tkm zuverlässig begleitet hat und viel Spass macht und auch das letzte Verbrennerauto aus unserem Haushalt verbannt hat. Leider hatte ich bei einem Servicetermin einen MYP als Loaner…
der Unterschied ist krass und bedeutet vieeeel extra Grinsen:)
Wird mein Nächster, ganz sicher.
8 „Gefällt mir“
Hallo Chris,
hier kommt auch schon dein T
Das ging ja flott, bedankt;)
1 „Gefällt mir“