Bitte ein(en) (Hopfenblüten)T(ee) nach Leipheim ^^

Tach ersma :slight_smile:

Ein wenig vorgestellt hatte ich mich ja hier schon:

Am 10.02. konnte ich mein MY (LR Quicksilver 19" EA AHK schwarz) in Neu-Ulm abholen, da ging es ein wenig hektisch zu. Scheinbar hat es eine Gewitterwolke MYs gehagelt, überwiegend in weiß, und die Jungs hatten um die 8 Auslieferungen pro Stunde :astonished:

Viel gefahren bin ich leider noch nicht, allerdings genug um festzustellen, dass die Farbe entgegen meinen Erwartungen ein Schmutzmagnet ist :frowning: Eigentlich hatte ich gehofft sie käme in die Richtung der Metalliclackierungen meiner früheren Renaults, auf denen man eigentklich nur was gesehen hat wenn ich tief durch Matsch gefahren bin … habbsch aber nur einmal gemacht :joy:

Momentan kämpfe ich mit einem dummen Fehler, den ich bei Teslamate gemacht habe … da werde ich vermutlich einmal im passenden Bereich um Hilfe rufen, ITler sind ja hier offensichtlich üppiger vertreten als Hopfen im Bier :joy:

Habbsch was vergesst? Pflicht … Kür … die Bildchen fehlen noch ^^

Grüaßli
Ruzi

3 „Gefällt mir“

Was au fiar en Grenzgängr ed schlöecht wär , wer da bisch , Franz Xaver 56 Johr oder so…
Griaß vom a andra Grengengr (von Ulm noch Neu Ulm)

Bin a zuagroaster :stuck_out_tongue:
Wegen der Probleme bei der Gesichtskontrolle beim Grenzverkehr bin ich vor knapp 3 Jahren zum Arbeits- (oder Folter-)Platz umgezogen. (Eigentlicher Grund: Vorgeschobener Eigenbedarf…)
Zuvor 18 Jahre lang von Ulm nach Leipheim gependelt. Die Pendelei fehlt mir gerade jetzt ein wenig ^^

Das Alter hatte ich eigentlich mit Absicht weggelassen :wink:
Aber wenn das von Relevanz sein sollte: Kalendarisch 52.
Firmenjahre zählen hier wie Hundejahre, demnach käme ich rechnerisch auf das jugendliche Alter von 172 … den passenden Rollator habe ich ja nun :man_in_motorized_wheelchair:

1 „Gefällt mir“

Sigsch god doch , war jetzad no interessant gwesa ob Männlein oder Weiblein ond Vielleicht no an kloina Nama drzua , abers „T“ lass i dr scho amol do .

1 „Gefällt mir“

Ei sänk iu :slight_smile:

Sachma willsu auch noch eine DeheNnA-Probe? :rofl:
Chromosomen habbsch grad nicht in der Hand, die sind ordentlich verstaut, da wo sie hingehören, fühlt sich aber ansonsten nach XY an :stuck_out_tongue:

Namen sind Schall und Rauch … bzw. bei mir seit 11 Jahren kein Rauch sondern Dampf :dash:
Aber für SWR3 Hörer: " xxx, du bringst mich noch ins Grab" :wink: :innocent: