Ein wenig vorgestellt hatte ich mich ja hier schon:
Am 10.02. konnte ich mein MY (LR Quicksilver 19" EA AHK schwarz) in Neu-Ulm abholen, da ging es ein wenig hektisch zu. Scheinbar hat es eine Gewitterwolke MYs gehagelt, überwiegend in weiß, und die Jungs hatten um die 8 Auslieferungen pro Stunde
Viel gefahren bin ich leider noch nicht, allerdings genug um festzustellen, dass die Farbe entgegen meinen Erwartungen ein Schmutzmagnet ist Eigentlich hatte ich gehofft sie käme in die Richtung der Metalliclackierungen meiner früheren Renaults, auf denen man eigentklich nur was gesehen hat wenn ich tief durch Matsch gefahren bin … habbsch aber nur einmal gemacht
Momentan kämpfe ich mit einem dummen Fehler, den ich bei Teslamate gemacht habe … da werde ich vermutlich einmal im passenden Bereich um Hilfe rufen, ITler sind ja hier offensichtlich üppiger vertreten als Hopfen im Bier
Habbsch was vergesst? Pflicht … Kür … die Bildchen fehlen noch ^^
Bin a zuagroaster
Wegen der Probleme bei der Gesichtskontrolle beim Grenzverkehr bin ich vor knapp 3 Jahren zum Arbeits- (oder Folter-)Platz umgezogen. (Eigentlicher Grund: Vorgeschobener Eigenbedarf…)
Zuvor 18 Jahre lang von Ulm nach Leipheim gependelt. Die Pendelei fehlt mir gerade jetzt ein wenig ^^
Das Alter hatte ich eigentlich mit Absicht weggelassen
Aber wenn das von Relevanz sein sollte: Kalendarisch 52.
Firmenjahre zählen hier wie Hundejahre, demnach käme ich rechnerisch auf das jugendliche Alter von 172 … den passenden Rollator habe ich ja nun
Sigsch god doch , war jetzad no interessant gwesa ob Männlein oder Weiblein ond Vielleicht no an kloina Nama drzua , abers „T“ lass i dr scho amol do .
Sachma willsu auch noch eine DeheNnA-Probe?
Chromosomen habbsch grad nicht in der Hand, die sind ordentlich verstaut, da wo sie hingehören, fühlt sich aber ansonsten nach XY an
Namen sind Schall und Rauch … bzw. bei mir seit 11 Jahren kein Rauch sondern Dampf
Aber für SWR3 Hörer: " xxx, du bringst mich noch ins Grab"